Thermo Leggings nähen

Ohje, ist das lange her, als ich das letzte mal dieses Schnittmuster in die Hand genommen habe, um meiner Maus ein paar Leggings zu nähen. Damals nur zum Test mit paar Stoffresten, wie man hier sehen kann.

Nun ist meine Tochter so geschossen, dass all ihre, vor allem gefütterten Leggings zu kurz geworden sind. Quasi über Nacht. Ihr kennt das sicher! :-)

Ich hatte von meinem letzten Stoffmarktbesuch in Dresden noch diesen tollen, kuschelig warm gefütterten Stoff liegen und mir nach 2 Jahren wieder das LittleLegLove Schnittmuster ausgedruckt.

Hier das Ergebnis:







genäht mit der W6 Ovi und W6 N5000

Verlinkt: creadienstaglunajumade4girlsnaehfroschfreutag


Kommentare

Nähbegeisterte hat gesagt…
Liebe Maja,

die Leggings sieht einfach nur toll aus...und der Stoff passt ja wohl total so kurz vor Ostern. :) Das über Nacht wachsen kennen wir wohl alle...denn die kleinen sind darin Weltmeister. In unserem Schrank liegen auch immer gößere Sachen damit man nicht gleich mit leeren Händen dasteht. :)

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte
Maja hat gesagt…
Hallo liebe Nähbegeisterte,

da hast Du vollkommen Recht. Ich habe das mit den Häschen noch gar nicht so betrachtet. :) Danke für Dein positives Feedback :-*
Ich hab auch immer eine Nummer größer auf "Halte" aber an den Leggings scheiterte es diesmal. Aber wenn die Mamis nähen können, ist das doch kein Problem, wa? Habe noch 2 weitere zugeschnitten, leider suche ich neben Fulltimejob, Sport AG´s und Bastelnachmittagen die Zeit zum nähen, wenn Du sie irgendwo siehst, schickt sie doch bitte mal bei mir vorbei! *lach*

Sei lieb gegrüßt!

Maja