Socken, Socken, Socken nähen!

Socken selbst nähen? Ich hätte nie daran geglaubt, auch hatte ich nie vor Unterwäsche selbst zu nähen, aber wie man bei meinem Post hier sieht, habe ich dann doch auch mal Boxer genäht.

Zurück zu den Socken, ich hatte beim Stöbern einen tollen Schnitt entdeckt und da man noch besser kleine Stoffreste aufbrauchen kann, ging es an die Arbeit!

Völlig von den "Socken" war ich, als die ersten fertig waren, damit habe ich meine Familie eingedeckt und meine liebste Freundin Desi.

Von Größe 28 bis 41 genäht:


Gr. 28














 Es dauerte nicht lange und meine Freundin Cindy wollte auch welche haben.
Gesagt, getan und da meiner Tochter der Stoff so gefallen hatte, durfte ich ihr die gleichen nochmals nähen. In diesem Rutsch sind für mich selbst noch Einhörner und Ringelsocken abgefallen, mein Mann hat Füße und Totenköpfe drauf. Eine wirklich tolle Sache und noch dazu äußerst bequem!






Gr. 28


genäht mit der W6 N5000



Schnitt: Sockenliebe

Verlinkt: creadienstagnaehfroschlunajumade4girlsrundumsweibfreutagzwergstuecke









Kommentare

Sockenmaus hat gesagt…
Die Socken sind toll! Und welches Schnittmuster hast du dafür verwendet?
Maja hat gesagt…
Der Schnitt ist verlinkt liebe Sockenmaus.
Er nennt sich "Sockenliebe".

Liebe Grüße Maja