Basteln

Eine Rubrik die ich einführen möchte, ist das Basteln. Zu gerne sind unseren kleinen Menschen kreativ und daher sitzen wir hier und da mal zusammen, um etwas zu basteln. Auch wenn ich mich als Mutter erstmal daran üben musste, mich von meinem Perfektionismus zu lösen und das Kind einfach zu lassen. *lach* Irgendwann habe ich es aufgegeben zu korrigieren und sind wir mal ehrlich, genau das macht das Kinderbasteln doch aus, 3 Augen statt 2, buckelig geklebt, wellig geschnitten. Herrlich! :-)

Zum Glück habe ich diesbezüglich meine Seelenverwandte Freundin Desi. Mit Ihr und ihren 2 Kindern Mia und Liam sind wir gerne zusammen, probieren neue Ideen aus und oder basteln zusammen zu sämtlichen Anlässen.

Im Winter haben wir tolle Salzteiganhänger für Weihnachtsbaum und Co gemacht, Weihnachtssterne aus Brotpapiertüten, im Herbst schöne Fensterbilder (lustige Pilze, Kürbis).

Hier ein paar Bilder:











PS: An dieser Stelle mal ein großes Danke für alles meine Liebe Desi <3


Kommentare

Desi hat gesagt…
Immer wieder gerne Maus ❤️