Endlich mal Zeit

Die letzten Tage habe ich mir endlich mal die Zeit genommen um den Blog etwas umzustrukturieren.
Letztlich um die Möglichkeit zu schaffen, neben dem Hobbys auch einfach etwas alltägliches zu posten. Etwas aus meinem Leben und meinen Erlebnissen zu erzählen.

Ich hoffe es gefällt Euch, Jemand liest dies überhaupt und lässt mir hier und da auch ein Kommentar zurück. :-)

Wer bin ich eigentlich? Nunja, mittlerweile gehe ich auf die 33 Jahre zu, dabei muss ich jedes Jahr überlegen und rechne doch tatsächlich nach, wie alt ich denn nun genau werde! *kopfschüttel* Ich hoffe heimlich, dass ich damit nicht alleine bin.

Meine Tochter wird im Sommer nun schon 5 Jahre und die Schule rückt immer näher, wobei  ich dieses Thema sehr sehr gerne noch weiiiiit nach hinten schiebe.

Zusammen mit meinem Freund (Steve) natürlich dem Papa der Kleinen wohne  ich in einer gemütlich Wohnung in der Nähe von Dresden.

Beruflich arbeite ich als Scrum Master in der Softwareentwicklung und ich weiß, dass wohl keiner etwas damit anfangen kann, es geht mir immer so. *lach*

Es lässt sich leicht ableiten, ich bin ein absoluter Technikfreak und meine Freunde sagen zurecht, dass ich ein Nerd bin. Beruflich in der Männerdomäne zu Hause und privat falle ich eben auch etwas aus der typischen Frauenrolle. Ich mag shoppen nicht und bin ein notorischer Online-Besteller! Selbst meinen Wocheneinkauf lasse ich mir wöchentlich von Rewe liefern. Amazon und Zalando (Ja! Ja! Ich liebe Schuhe und mein Männel auch!!!)
 sind meine besten Freunde und ja, ich mag es nicht unter hunderten von Menschen zu sein! Meine Freunde wissen genau wovon ich rede, daher ziehen sie mich gerne mit Besuchen wie Primark und Ikea auf.
 Was nicht heißt das ich keine ganz normale Mutter mit Fulltimejob, Haushalt und einem stupiden Alltag bin.

Neben meiner Leidenschaft zu Technik, arbeite ich zu gerne handwerklich, bin kreativ aber leider zeitlich immer eingeschränkt. Ich bastle gerne mit meiner Tochter, gestalte Dinge wie Fotobücher von unseren Urlauben, sitze freilich gerne am PC, häkle schon von klein auf und nun ist auch das Nähen eines meiner größten Hobbys und eine echte Leidenschaft geworden.

Kurzum, wundert Euch also nicht, wenn ich nebst dem handwerklichen Themen auch hier und da einiges zu meiner anderen Begeisterung der Technik niederschreibe.

Ich entführe Euch einfach ein wenig mit in mein Leben....


Seid lieb gegrüßt!!!


Eure Maja

Link: schnittchenswelt

Kommentare