Pumphosen in kurz

Neue Stoffe und neue Lust die Nadel zu schwingen.
Ja ich weiß, das klingt wie im tiefsten Drogensumpf, aber wenn es doch nun mal so ist! Lach :-)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber immer wenn neue Stoffe da sind, will ich sofort loslegen, oder es sind sooooo tolle dabei, dass ich mich überhaupt nicht traue diese anzuschneiden.

So ging es mir lange mit dem Biene Maja Stoff. Da meine Tochter den Zweitnamen von mir trägt und selbst ein großer Biene Maja Fan ist, habe ich Ihr eine kurze Pumphose genäht.

Und weil diese so viel Spaß machen und super schick aussehen, habe ich noch eine weitere aus dem neuen Pandastoff genäht und mein süßer Neffe Milan hat auch gleich noch eine schneckenstarke Hose abbekommen. :-)







Verlinkt: Nähfrosch und KiddiKram

Freebook: HIER


Kommentare