Lange her

Oh man... wirklich sehr lange nicht mehr hier gewesen, aber ich war in der Zeit nicht ganz untätig.

Beruflich hat sich viel verändert bei mir, dass die Zeit neben Familie, Job und Haushalt dann doch sehr eng für das eigene Hobby wird.

Einmal überlegen, aus den letzten "ein Traum in Jersey" Stoffen ist hier und da etwas entstanden, mittlerweile habe ich bereits zweimal Stoff nachgekauft.

Ich zeige Euch nach und nach die letzten Kreationen und erzähle euch in einem anderen Post, mein "erstes Mal" auf dem Stoffmarkt mit meiner Freundin Sarah.

Die Stoffe aus dem vorhergehenden Post habe ich in der kalten Jahreszeit gekauft und meiner Tochter, so wie Bekannten und Freunden etwas für den Kopf und vor allem für den Hals gezaubert.

Gut kamen auf jeden Fall die "Halssocken" an und das für Groß und Klein. Wendebeanies und Wintermützen habe ich aus den Stoffen genäht.

Mehr dazu im nächsten Post.

Hier mal noch zu sehen, meine erste eigenen Beanie, Leider habe ich diese nur einmal getragen, am Ende hat es meine Freundin Desi doch geschafft, mir diese abzunehmen :-D Lach.



Verlinkt zu: KiddiKram und Nähfrosch

Kommentare