Herzenssache - Andenken an Opa nähen

Schnauf... Ein ganz besonderer Post beginnt hier.
Ich persönlich habe durch den Verlust und/oder Erkrankungen lieber Menschen eine besondere Affinität zu Federn und Flügeln bekommen, was man ein wenig auf meinem rechten Arm erkennen kann.

Dieser Post ist absolute Herzenssache:
Der Sohn meiner Freundin hat einmal einen genähten Schmusestern geschenkt bekommen. Dieser löst sich wohl langsam auf. Sie fragte mich, ob ich einen neuen nähen könnte und was für Stoff man brauch.
Eigentlich alles... sagte ich. "Du kannst mir auch ein altes T-Shirt geben" waren meine Worte.

Und da fiel er... Der Startschuss direkt in mein Herz.

Auf dem Kühlschrank, verpackt wie damals bekommen, lag in einer unscheinbaren Tüte, ein Baumwollhemd des geliebten verstorbenen Opa´s.

Oh man. Da hieß es auch für mich erst einmal durchatmen.

Sterne sollten es werden, zwei kleine für Sohn und Tochter und einen etwas größeren für sich selbst und das aus dem Hemd des Opa´s.

Und das kam dabei raus. Sein Hemd hat nun eine neue Funktion.

Verlinkt zu : KiddiKram und Nähfroschlunaju




</ script>

Kommentare

desi hat gesagt…
Danke Danke Danke �� wir lieben unsere Sterne ❤