~Lieferung~

Ahhhhhhh Kreisch!!!
Zalando
war Gestern-
 Heute heißt es
buttinette



Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Habe heute meine 1. Lieferung aus der Bastelwunderwelt erhalten, fast apathisch, mit leichter Schnappatmung wurde das Paket mit meiner freundlichsten Mine dem Postboten gegenüber in Empfang genommen!

(Jetzt ist mir auch bewusst warum er so komisch schaute! Eine Mischung aus Verdutzt und Angst :D Vielleicht driftete der Blick ja doch etwas ins Irre ab.)

Wie zu Ostzeiten habe ich das weiße Wunder mit orangener Schrift aufgefetzt und....


... und ich will meeeeehrrrrr!!! Muhaaaaaa :))))

Nein, ich bin wirklich zufrieden, außer das eine Wollfarbe ausverkauft ist und mir meine bestellten Tiernasen einfach zu groß sind, bin ich nun überglücklich und ein wenig vom Bastel-Shopping-Rausch befriedigt.



Kommentare