b u t t i n e t t e

Ich habe mir auf Empfehlung der Patentante meiner Tochter mal diesen "Bastelkatalog" bestellt.
Okay, ich gebe zu dass ich etwas ungeduldig auf diesen gewartet habe, da ich dringend eine 0,6 oder 0,75 mm Häkelnadel suchte.
Nicht all zulange hat es dann gedauert und er war da!
ER WAR DA!!!
Nennt mich irre, aber wenn ich das Ding in die Hände bekomme, schaltet sich mein Kopf aus, logisches und rationales Denken ist nicht mehr möglich. Wer den Katalog kennt und auf Handarbeiten abfährt, wird verstehen was ich meine.
Meine Reaktion auf die ersten Seiten war folgende: AHHHHHHHHHHH!!!
Ich will es haben, ICH WILL ES HABEN!!! Alllllllllleeeeeessss...
Nach dem ersten Durchsehen habe ich den Katalog wieder aus der Hand gelegt, ich musste mich erst einmal abklimatisieren. *feix*
Später dann wurden die wirklich interessanten Seiten mit Seitenmarkierern versehen und die erste kleine Bestellung abgegeben.
Oh man! Ich liebe diesen Katalog!
Natürlich kann man auch online stöbern-fetzt aber nicht so, wie ich finde
Hier geht es zum
buttinette-shop 
da kann man auch den Katalog anfordern.
Viel Spaß! *zwinker*

Kommentare

paulinesfalk hat gesagt…
Kenn ich das gefühl meine Nachbarin hat den auch und was soll ich sagen. Man kann ihn schon 5 mal durchgeblättert haben und jede 2. Seite markiert .MAN FINDET IMMER NOCH WAS NEUES :-D
Maja hat gesagt…
Das ist schon sensationell, was ein paar bunte Seiten mit dem menschlichen Verstand anrichten können, nicht? :D
Man sucht sich was für sein Hobby und könnte gleich mal noch 5 weitere Hobby´s beginnen!!! Ahhhhhh :D