Amigurumi

Wohooooo!

 Und der 
Wahnsinn 
nimmt 
kein 
Ende!!! 

AMIGURUMI heißt das Zauberwort, dank einer Gruppe bei Facebook, bin ich auf diese Zeitschrift für den unverschämten Preis von fast 10€ aufmerksam geworden. 
(Hallo? Da kann ich mir fast ein Buch für kaufen!!!!)

Simply Häkeln heißt die Zeitschrift und diese Amigurumi-Ausgabe war wohl eine Sonderausgabe, welche ich nicht hätte, wenn mein Schatz nicht extra in die Läden gerannt wäre und diese letzten Endes hat extra bestellen lassen.

Hier bekommt Ihr diese auch!

Okay, es sind noch 3 "Nadeln" (4,5,6) dabei... Hm, nehmen wir so hin. Qualität.. Naja... Sie sind halt dabei :D

Auf jeden Fall bin ich doch davon begeistert und kann es kaum erwarten aaaaalleeeees nachzuhäkeln!
Die Finger müssen bluten (Und schon taucht der leicht irre Blick wieder auf)

Ergebnisse meiner Amigurumi-Arbeiten stelle ich ein, sobald die Zeit es zugelassen hat.

Ein Bild der Zeitschrift werde ich natürlich nicht vorenthalten :P


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Sehr schöne Seite und wundervolle Dinge, die du so zauberst. Weiter so und viel Spaß. 😉
Maja hat gesagt…
Oh! :) Vielen lieben Dank! Freut mich sehr sowas zu lesen.