Häkeln leicht gemacht

Häkeln leicht gemacht Abo- Gewinnspiel- Gewinn
 Tolle Zeitschrift, musste natürlich sofort abonnieren als ich davon hörte!



Auch auf Facebook haben diese eine Seite, mit vielen nützlichen Informationen und das beste, auch ab und an mal eine Anleitung zum ausdrucken.
https://www.facebook.com/haekelnleichtgemacht?fref=ts

Zu jeder Ausgabe bekommt man Wolle mit, das Ziel ist es nach 120 Ausgaben, eine Patchwork-Decke zu haben. Coole Sache!!! :)

Wenn man das Abo abschließt, hat man ein buntes Alunadelset mit Etui, eine Tasche und Garn, sowie Nadel für einen Abendschal geschenkt bekommen. Hm, war ich anfangs etwas skeptisch was die Qualität anging, aber ich wurde eines besseren belehrt und freue mich nun sehr drüber!
Bestellung hier möglich.

kurzum, eine tolle Zeitschrift mit Klasse Tipps und Häkelanleitungen, ich freue mich jedes Mal auf meine Lieferung.

Bei Facebook habe ich wie gesagt an einem Gewinnspiel teilgenommen und auch was gewonnen.
Es ging darum, seine "Häkeloase" zu zeigen und ich habe ein Bild meines Chaos-Bereiches auf der Couch eingestellt.


Mein Gewinn?
W O L L E

Und das ist nicht irgendeine Wolle, Neongelb und in bester Qualität.
1 Knäuel kostet im Handel 10 Euro und ich habe ein 10ner Pack bekommen.


In einer Tollen Tasche
Danke! Wirklich toll!!!
und mit Häkelmusterheft!
Daraus mache ich mir einen schönen Loop :)

Kommentare