Deutsche Post

Unmut kund tun... :(

Habe fleißig Mützen gehäkelt und von 3 Mützen sind 2 niemals angekommen!

Ich finde das eine absolute Frechheit und es ist nicht das erste Mal, dass etwas nicht ankommt. Muss man nun also jedes Fitzel versichert versenden??? Regt mich absolut auf, zudem habe ich nun nochmal die Arbeit und muss die Mützen neu machen. (Möchte es auch)
Ausgerechnet die Kindermützen, dass ist echt traurig und vor allem ärgerlich.!!!
Früher war das nicht so krass, es fällt mir immer mehr auf, dass die Post klaut...

Wem geht es auch so? Kennt Ihr das oder habt Ihr das so auch schon erlebt, dass etwas nie bei euch oder von euch angekommen ist???

Grüße Maja

Kommentare

Anonym hat gesagt…
gerade in der Weihnachtszeit ist es sehr auffällig gewesen das DHL Dienstleister mit kleinen selbstgehäkelten gelben Mützen angetroffen wurden. Auch in der Personalabteilung gab es Veränderungen, so wurden ausschließlich Pauschalkräfte mit dem Namen (Claudia =Klaut die ja, der als typischer polnischer Name gilt) eingestellt. Weiterhin wurden diverse IT-Spezialisten eingestellt die den sogenannten POSTvirus programmiert haben sollten, der nur einem Zweck dient, unversicherte Paket zu finden.

dor enny :) post from yellowpage
Maja hat gesagt…
Na wenn ich das alles vorher gewusst hätte Enny!
Ps: seit wann arbeitest Du bei der Post? :P