Beanie

Der Trend schlecht hin - zumindest scheint es so.
Eigentlich wollte ich nur meiner Mutter eine lila Mütze machen und habe diese dann bei Facebook gepostet - Fehler???
Nein, eigentlich nicht :))
Ich komme aus dem Beanie  häkeln gar nicht mehr raus, für Groß und Klein- eine Beanie soll es sein!

Farbwahl sind natürlich der Käufer Entscheidung gewesen...

Ein paar Exemplare hier

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 

Kommentare

Unknown hat gesagt…
HALLO tolle Mützen , ich Häkel und Stricke auch gern Suchtgefahr . Bloss gut das ich nicht die einzige bin viele sagen ja es wäre ein Oma Hobby . Mach weiter so
Maja hat gesagt…
Oh Hallo! Danke für das Kommentar, versüßt gleich etwas den Tag.
Ja ich kenne das "Altweiberimage" der Handarbeit zu gut, jedoch zählt das Ergebnis und alles was man selbst machen kann, wird nicht gekauft. Von wegen Oma Hobby, weiterhin viel Freude.

LG Maja