Brandkolben - Produkttest

(Dieser Beitrag enthält Werbung da Markennennung)

Ich wurde gefragt ob Produkte testen würde, ähhhh, na klar! Gerne...
Heute möchte ich euch gerne etwas ganz tolles vorstellen, und zwar diesen Brandkolben! Das könnte tatsächlich ein neues Hobby werden. Ich habe noch nie zuvor einen in der Hand gehabt und es ist auch gar nicht so einfach. Die ersten Linien sehr schwammig aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und ich habe mir auch einfach irgend ein Stück Holz genommen. Mit glattem Holz wird das ganze sicher besser funktionieren. Der Kolben kommt schnell auf die richtige Temperatur. Geeignet ist er für Leser, Plastik und Holz. Man hat 15 Aufsätze für Holz und 10 zum löten. Dazu noch viele Schablonen, man sollte sich natürlich die Motive mit der Plastikschablone abmalen, denn sie schmelzen sonst natürlich. Kurzum, ein tolles Gerät, absolut erschwinglich,
Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen.



Hier mal meine zarten Versuche und Bilder :














Kommentare