Tanktop nähen

Projekt Tanktop wurde mit ein paar Hindernissen beim nähen, erfolgreich abgeschlossen. Meine Freundin wünscht sich unbedingt eins mit Ankern, da ich den Stoff nicht verschneiden wollte, habe ich mir erstmal ein Testtop für mich genäht, aus dem schönen Flamingostoff, den ich auf dem Stoffmarkt ergattern konnte.

Hier das Ergebnis, ob ich es tatsächlich tragen werde weiß ich nicht, ich bin nicht so der Tanktyp:









Das Schnittmuster war mal frei, aber der Blog wurde gesperrt.

             Dieser Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.

Schade!


Kommentare

Nähbegeisterte hat gesagt…
Liebe Maja,

dein Tanktop steht dir einfach total gut ... und ich denke du solltest es auf jeden Fall tragen. :) Der Stoff gefällt mir auch sehr gut ... na da kann es ja jetzt mit den Ankern los gehen.

Habe eine schöne Woche und liebe Grüße die Nähbegeisterte
Maja hat gesagt…
Meine liebe Nähbegeisterte!

Es freut mich zu sehen, dass Du mich hin und wieder mal auf meiner Seite besuchst. :-)
Ich werde mich mal an die Anker für meine Freundin setzen und vielleicht hast Du Recht, nun ist es ja einmal genäht das Flamingo-Teil.... Da kann ich es ruhig mal anziehen. Möglicherweise fühle ich mich ja doch wohl darin. *lach*

Sei lieb gegrüßt und bis bald!

Maja