Overlooooooock W6

Daaaaaanke lieber Weihanchtsmann!!!
Danke lieber Schatz!!!

Ich habe Sie mir soooooo sehr gewünscht und da ist Sie nun. 

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

ICH LIEBE SIE!

Wirklich wirklich, ich hatte zuvor eine  Medion Ovi und das ging überhaupt mal gar nicht! 
Mehr Frust als Lust, da hat man keinen Bock mehr.

Ich musste dieses prachtvolle Exemplar von Nähmaschine leider nach Weihnachten einige Tage stehen lassen, da ich aufgrund der verdammten Feiertage keine Zeit hatte mit meinem Geschenk zu spielen. Man muss ja als Mama tausend andere Dinge tun.

ABER DANN! Ausgepackt, gestreichelt, ich habe Sie eingefädelt und Probegenäht... TOLL!!! Einfach toll, leise, leicht und vernäht sauber. Ich bin begeistert und habe gleich mal die versprochenen Pumplatzhose für meinen Neffen Milan in Angriff genommen. Mehr dazu im nächsten Post. ;-)




ICH LIEBE DICH W6




Kommentare