Meine Sarah

Und wieder ist sehr viel Zeit vergangen, es ist gar nicht so einfach neben dem Job, Mama sein und dem Haushalt eine Lücke für sein Hobby zu finden.

Ich hatte mal von meinem Engel in der Not erzählt, meine Sarah, die mir geholfen hatte als ich das Nähen anfing. Heute sind wir wirklich gute Freunde, auch wenn die Zeit, um mal bei Ihr zu halten, immer knapper wird. :-(

Um uns mal vorzustellen, anbei ein Bildchen von uns auf meinem aller ersten Mal beim Stoffmarkt!

Und es war so wahnsinnig heiss, ich kam gerade aus dem Urlaub aber der Termin stand fest und war lange besprochen.

Ich glaube ohne Sarah, wäre ich auf dem Markt durchgedreht und arm geworden :-)

Danach war ich im völligen Rauch und habe gleich die nächste Stoffmarktverabredung terminiert. Leider habe ich kein Foto der Stoffe, aber einige verarbeitet, zeige ich später mal.

Die Herbststoffmarkttour war ebenfalls ein voller Erfolg und ein voller 
Beutel. ;-)
Leider habe ich davon kein Bild von uns, aber diesmal von den Stoffen! *lach*


Leider kamen danach Umzug und strickte Verweigerung meiner Nähmaschinen dazwischen, um diese tollen Stoffe in irgendwas zu verwandeln.... *grummel*


Kommentare