Leggings nähen Vol. 3

Nun werden wir dem langen Sommerloch mal ein Ende bereiten, im Sommer ist es einfach zu schade sich an die Nähmaschine zu setzen. Lieber verbringe ich diese schöne Jahreszeit mit meiner Familie und Freunden. Auch wenn ich jeder Jahreszeit etwas Gutes abgewinnen kann.

Da lange nichts passiert ist, mein Kind jedoch geschossen ist ohne Ende, wurden die zuletzt genähten Leggings freilich zu kurz. Mal davon abgesehen, dass ich sie wirklich gerne nähe. Dies hat sich meine Freundin Desi und ihre Tochter Mia auch gleich zu Nutze gemacht (lach) und sich auch ein paar schöne Leggings gewünscht.
Nach einem kurzen Stoffmarkt Besuch Mitte Oktober, haben sich die beiden 2 Stöffchen mitgenommen und ich konnte mich an die Maschine setzen. :-)

Das Schnittmuster habe ich bereits H I E R verlinkt, ihr findet diese immer unter den Post´s unter "Schnitt oder Schnittmuster"

Hier die neuen Leggings meiner Tochter: 

















Das Ergebnis für meine Freundin und ihre Tochter :






Kommentare