Sommershirt 2.0 nähen

Ich habe zwar eben erst ein solches Shirt genäht, etwas länger und mit einem anderen Schnittmuster und einem anderen Stoff. Von meiner lieben Freundin Mandy hatte ich mal eine mega Kiste voller Gardienenstoffe bekommen, bein stöbern fiel mir jetzt mal diese beige, geblümte Stöffchen in die Hände! Ich mag solche "Flatterstoffe" und da ich noch so ei Shirt haben wollte, denn das lila Jersey ist mir zu derb (vielleicht verschenk ich es) und ich noch ein anderes Muster eines solchen Sommertops auf meinem Nähtisch liegen hatte, habe ich es noch einmal genäht. Im Prinzip gleich, etwas am Schnitt abgewandelt, es muss unten noch der Gummi eingezogen werden, oder lasse ich es so und versäuber nur? Ich bin noch unentschlossen.

Hier das Ergebnis:




Verlinkt: creadienstagnaehfroschdienstagsdingehandmadeontuesday

Kommentare