Schlafi für die Zwecke nähen

Auf dem letzten Stoffmarktbesuch hatte mich mir bereits einen blau gemusterten Stoff mitgenommen, für was auch immer, erstmal haben.
Und nun habe ich noch diese niedlichen Schafe entdeckt. Da Haylie einen neuen Schlafanzug braucht, passte das perfekt!

Ran an die Arbeit und hier das Ergebnis:











Schnitt: DayAndNight

Verlinkt: lunajumade4girlsfreutagcreadienstagnaehfrosch

Kommentare

Brigitre B. hat gesagt…
Ohhhhh, der ist aber schön....viel zu schade als Schlafi....der macht sich auch als Wohlfühl-Hausanzug ganz toll!
Liebe Grüße aus dem Rheinland,
Brigitte B.
Maja hat gesagt…
Oh vielen Dank! Ja das stimmt schon, irgendwie ist alles zu schade. *lach* aber meine Tochter nimmt den Schlafi immer zu gerne mit in den Kindergarten, da ist sie ganz stolz und das macht es doch am Ende wieder wett.

Liebe Grüße aus Dresden!

Maja :-)