Auf der Couch gefesselt

PENG! Und da lag ich... 
Es ist Januar, freudig wollte ich auf Arbeit fahren, setze mein Kind in das Auto, laufe drumherum um selbst einzusteigen, da ist es passiert! Auf der vereisten Straße ausgerutscht und auf den Allerwertesten gefallen. Dachte ich!
Nachdem ich mich im gleichen Moment übergeben musste, habe ich mich ins Auto gehievt, durchgeatmet und meine Tochter beruhigt, die sich sofort Sorgen machte. Zurecht wie sich später herausstellte.

Kurze Variante nach dem Besuch beim Chirurgen und im Krankenhaus: 

Beckenfraktur links und mehrfacher Steißbeinbruch!

Jeeeeeee! Bis Ende März musste ich zu Hause bleiben, gefangen auf der Couch, irgendwie.

Nachdem die Tilidinzeit vorüber war und ich wieder einigermaßen auf der Couch sitzliegen konnte, habe ich mich gelangweilt ohne Ende. Nähen ging auch nicht, also beschloss ich mal wieder etwas zu häkeln, und siehe da! Ich kann es noch... ;-)
Locker 2 Jahre nicht mehr an der Häkelnadel gesessen, auch fehlte mir es an Ideen und Utensilien, zum Glück hat mir meine liebe Freundin Sarah ein tolles Paket geschickt.

Anbei ein paar Bilder aus Wolle, die ich noch da hatte, Sarah Ihre habe ich noch in Bearbeitung.








Kommentare