ENTE TAKE 2- gehäkelt

 Wie bereits erwähnt steht mein Kind unwahrscheinlich auf Enten. Natürlich gibt es die von mir auch in gehäkelter Form. In reiner Baumwolle damit sich alles auch gut vertragen und waschen lässt.
Anleitung HIER
Video HIER

Verlinkt auf Maja

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ach wie knuffig! Deine genähte Ente hab ich mir auch schon angeschaut.

Ist die gehäkelte Ente anfängertauglich? Ich hab mich nämlich mal wieder ins Häkeln reingefuchst, bin aber nicht so talentiert ;-)

Liebe Grüße!
Anja
Maja hat gesagt…
Hallo und danke :)
Ich würde schon behaupten das die Ente auch für Anfänger geeignet ist, da nur in festen Maschen gehäkelt wird.
Wichtig ist das mitzählen und markieren, weil man in runden häkelt.

Also viel Spaß dabei! :)
Anonym hat gesagt…
Ahhh! Mitzählen und Markieren, ich wusste doch, dass es einen Haken gibt ;-) Na, ich werds schon packen :-D Danke für Deine Rückmeldung! Liebe Grüße
Anja
Maja hat gesagt…
Ich leg mir einfach einen faden an die erste zu markierende Masche